Serenade am So. 27.07. 2014

Serenade 2

Am Sonntag, den 27.07.14, 18.00 Uhr war es mal wieder soweit: zusammen mit dem Musikverein Obermeitingen fand unsere alljährliche Serenade statt.

Musilverein1

Im wunderschön geschmückten Feststadel präsentierten wir unsere eigens dafür geübten, mehrstimmigen Chorlieder. Unterstütztung bekamen wir wieder vom Kinderchor „Ohrwurm“.

Kinder

Mit einem gigantischen Büffet, zu dem jedes Chor- bzw. Musikermitglied seinen Beitrag zusteuerte, verwöhnten wir unsere Gäste. Diese bedankten sich mit reichlich Spenden, zu Gunsten der „Kartei der Not“. Insgesamt konnten wir 1110 € auf das Spendenkonto überweisen!

Buffe1          Buffe2

Gut gelaunt sehen wir dem nächsten Chor-Jahr entgegen und hoffen, dass wir noch viele Veranstaltungen gemeinsam bestreiten werden!