Eindrücke vom Schwarz-Weiss-Ball 2013

Mit einem Glas in der Hand, einem Lächeln und einem Willkommensständchen eröffneten wir den Schwarz-Weiss-Ball 2013.

willkommensstaendchen

Danach wurde wie immer in unserem schön dekorierten Saal getanzt.

ballsaal

ballsaal3

Der Hofmarschall der Klosterlechfelder Lecharia stellte uns das diesjährige Prinzenpaar (Martin I. und Sandra I.) und seine Garde vor.

prinzenpaar

 Unser Männechor „Singing Harmonists“ gaben zwei Lieder zum Besten: „Only you“ und „Laß mich Dein Badewasser schlürfen“.

maennerchor-mit-dame

Danach begeisterte die Showtanzgruppe der Lecharia aus Klosterlechfeld mit tollen Einlagen.

showtanz

showtanz2

ausschnitt

Auf jeden Fall: Ein toller Abend mit begeisterten Gästen!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Schwarz-Weiss-Ball am Sa 15.02.2014!  Bitte vormerken!