Chorwochenende in Reimlingen

Am 11.5.2012 starteten wir unser Chorwochenende ins Ries nach Reimlingen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen gab uns Bernadette mit ihrer „Zeit-Meditation“ einiges zu Denken auf und wir begannen uns gut erholt mit unseren neuen Übungen einzusingen.

Die Lieder für unsere Serenade übten wir ca. 1 Stunde und gingen dann beschwingt zum feucht-fröhlichen Teil des Abends über.

Der nächste Tag begann mit einem leckeren Frühstück, einer weiteren Probe mit vorherigem Tanz von Wally und führte dann weiter zu einem ebenfalls leckerem Mittagessen. Nach unserem zweiten Probenabschnitt, nahmen wir an einer Stadtführung durch Nördlingen teil (siehe Fotogalerie).

Wir ließen den Tag ausklingen mit vielen Liedern und einigen Spitituosen.

Abschließend kamen wir nocheinmal für eine Probe zusammen und beendeten schließlich voll Musik und gut gelaunt ein erfolgreiches Chorwochenende.