Chorwochenende in der Begegnungsstätte Maria Baumgärtle

Am Freitag, den 26. Juni starteten wir bei bestem Wetter in unser Chorwochenende. Ziel: Begegnungsstätte Maria Baumgärtle im Allgäu.

Unser ehemalige Pfarrer Herr Leinauer hatte uns eingeladen, hier unser Probenwochenende abzuhalten. Geprobt wurde für unsere bevorstehende Serenade.

Obwohl der Freitagabend feuchtfröhlich erst nach 24 Uhr bei tropischen Temperaturen auf der Terrasse zu Ende ging, konnten wir den Samstag in bester Stimmung mit einem Morgenlob und einem opulentem, selbst gemachten Frühstück wieder bei Sonnenschein im Freien genießen. Den ganzen Vormittag und Nachmittag probten wir mit unserem Chorleiter Siggi Lauter und Silvia Landherr am Keyboard für unser bevorstehendes Konzert. Den Rest des Tages  verbrachten wir mit einer bemerkenswerten Führung im Kartäuserkloster in Buxheim. Der Abend mit Wein, Pizza und Gesang verging wie im Flug und wir können Herrn Pfarrer Leinauer gar nicht genug für seine Gastfreundschaft danken.

Nach kurzer Probe am Sonntagmorgen, gestalteten wir musikalisch zusammen mit Herrn Pfarrer Leinauer den Gottesdienst in Bedernau und besuchten anschließend den Eremiten, dem wir das Lied „Schwarze Madonna“ vorsangen.

Ein äußerst lustiges, harmonisches und interessantes Wochenende ging zu Ende. Ein voller Erfolg.

Gruppenfoto XL

Begegnungsstaette1Begegnungsstaette Garten 11Begegnungsstaette Garten 10Begegnungsstaette Garten 9Begegnungsstaette Garten 8Begegnungsstaette Garten 7Begegnungsstaette Garten 6Begegnungsstaette Garten 5Begegnungsstaette Garten 4Begegnungsstaette Garten 3Begegnungsstaette Garten 2Begegnungsstaette Garten 1Fuerung Kartaeuse 1 Fuerung Kartaeuse 2 Fuerung Kartaeuse 3 Fuerung Kartaeuse 4 Fuerung Kartaeuse 5 Fuerung Kartaeuse Garten 1 Fuerung Kartaeuse Garten 2 Gemeinschaft 1 Gemeinschaft 2 Gemeinschaft 3 Gemeinschaft 4 Gemeinschaft 5 Gemeinschaft 6